andalusien-photos
Zurück

 

Photos der tollen Studienreise durch Andalusien im August 2002

 

 

1. Die Alhambra in Granada war unsere erste Station

 

2. Cordoba beeindruckte uns durch seine Kathedrale mit dem Glockenturm, ein ehemaliges Minarett

 

 

3. Nun ging es entlang des Guadalquivir nach Sevilla, hier bestiegen wir unteranderem die Giralda (auch ein ehemaliges Minarett) über 34 Rampen

 

 

4. Jetzt stand erstmal "Erholung" auf dem Programm, aber es kommt immer darauf an was man daraus macht...dieser Blick von Conil de la Frontera aus stammt von unserer Nachmittagsbeschäftigung - dem Wandern

 

5. Zum Ende der Reise hin ging es in das touristisch kaum erschlossene Innenland - nach Zahara de la Sierra, von dort aus erkundeten wir das wirklich schöne Ronda


Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!