Zurück


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(25 Einträge total)

#25   Dennis09.03.2011 - 13:14
Schönen Guten Tag.Ich finde ihr seite sehr interessant,nur leider geht einem die Schriftfarbe einem nach einiger Zeit auf die Nerven.Ich würde mir wünschen,dass sie die Farbe ändern,damit ich mich hier längere zeit auf dieser Seite aufhalten kann.

MfG

#24   Anne02.12.2010 - 18:00
Diese HP ist so toll... einfach, nein doppelt super.
LG
p.s. ich möchte geografie und geschichte auf lehramt an Gymansien studieren.

#23   AlexHomepage20.05.2008 - 20:21
Hallo,
der Beitrag über Island war sehr informativ. Habe jetzt den Durchblick im Bezug des Kabeljaukriegs

#22   SahraE-MailHomepage13.04.2008 - 16:25
Ihr seid Scheisssssssssssssssssssssssss sssssssssssssssssseeeeeee!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#21   BenneE-Mail03.02.2008 - 21:22
Hi! Hab am Dienstag Vordiplom bei K.H. Schmidt!! Thema u.a. Glaziale Serie...Danke für die kurze Übersicht

#20   ReinhardE-Mail14.01.2008 - 20:39
Hallo Steffi,
sehr interessanter Beitrag über die Kaltzeiten des Quartär. Habe mir einige Anregungen geholt, vielen Dank.
Übrigends die Antwort ist
"Bitterfeld"

#19   ----E-Mail07.03.2007 - 19:59
Eine tolle Internetaddresse. Der Teil über Island ist sehr Informationsreich. Weiter so.

#18   Rezina GhebretinsaeHomepage26.02.2007 - 17:11
3280

#17   birdyE-Mail04.01.2007 - 20:52
interessante seite. besonders der teil über island (auch weil ich ein referat
drüber halten muss). dort könnte man aber noch die neueren entwicklungen des
walfangs in island mitaufnehmen( obwohl mir natürlich klar ist, dass wale säugetiere und keine fische und nicht allzu bedeutend für island sind und deshalb das
thema nur kurz angerissen wurde). außerdem musste ich feststellen, dass deine
quellen www.icelandguide.de/iceland-guide.de und www.brunnur.stjr.is nicht mehr im netz vertreten ist. auch interessant wäre die tatsache, dass die aquakulturen
nicht nur aus fish-farming, sondern auch aus sea-ranching (hauptsächlich mit lachsen) bestehen.(die tiere werden in brutstätten herangezogen, zur mast ins meer entlassen und kehren dann zum laichen in ihre geburtsgewässer zurück.)
ansonsten, wie gesagt sehr informativ deine seite.

#16   Katharina30.04.2005 - 18:36
ich find eiszeit voll interressant!!

#15   julia17.06.2004 - 19:32
hallo. ich finde deine arbeit über die eiszeiten echt klasse. mach weiter so. julia

#14   UschiHomepage22.03.2004 - 05:06
Halli Hallo, Hast du Bock auf chatten? Kannst mich ja mal besuchen kommen. LIeber Gruß%D%A%D%AUschi

#13   upsHomepage20.03.2004 - 00:29
hy. ...

#12   caroE-Mail26.02.2004 - 16:02
liebe geographin!
ich danke dir, da ich eine Hausarbeit für meine Prüfungen im Mai anfertigen musste und hier ne Menge infos fand!

#11   catlamaE-MailHomepage19.02.2004 - 11:48
liebe frau geographin diese seite hat mir sehr geholfenm den ich habe morgen einen vortrag über island!

12Nächste »
(25 Einträge total)


Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!